Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/annaistschongross

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich gibts Annaistschongross nur, weil

Ich die Logindaten für meinen altrn, seit 5 Jahren ungepflegten Internetauftritt wohl nicht mehr wiederfinde, euch heute aber drinfend etwas erzählen muss. Eine Geschichte davon, wie es einem geht, wenn der alleinschuldige Unfallgegner die falsche Versicherung hat. Mal gucken, was ihr sagt! Liebste Grüße Anna
6.7.11 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung